Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrzeugdiebstahl in Odenkirchen und Holt

04.10.2019 - 13:21:25

Polizei Mönchengladbach / Fahrzeugdiebstahl in Odenkirchen und Holt

Mönchengladbach - In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag fielen ein Auto und ein Quad bislang unbekannten Dieben zum Opfer.

Der VW Golf hatte ab Dienstag, 17.30 Uhr, auf einem Garagenhof an der Straße Burgfreiheit in Odenkirchen gestanden. Am nächsten Morgen stellte die Nutzerin des Fahrzeuges fest, dass der rote Pkw mit Mönchengladbacher Kennzeichen offensichtlich gestohlen worden war.

Ähnlich ging es dem Besitzer eines Quad an der Hehner Straße: Er parkte es am Mittwochabend gegen 22.50 Uhr an der Straße. Als er am nächsten Tag gegen 19 Uhr zurückkehrte, war das grüne Quad nicht mehr da. Es handelt sich hier um das Modell "Cobra 400" des Herstellers Aeon Motor.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die mit einer der Taten in Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

OTS: Polizei Mönchengladbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/30127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_30127.rss2

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: 02161/29 10 222 Fax: 02161/29 10 229 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw

@ presseportal.de