Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrzeug überschlagen, Totalschaden

27.11.2019 - 01:16:21

Polizeidirektion Wittlich / Fahrzeug überschlagen, Totalschaden

Osann-Monzel - Am 26.11.2019 gegen 20:30 Uhr kam es auf der K 86 von Osann-Monzel in Richtung Maring-Noviand zu einem Verkehrsunfall.

Ein 19 jähriger aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich, versuchte hinter einer leichten Linkskurve einem Reh auszuweichen, dabei kam er linksseitig von der Fahrbahn ab und befuhr den Erdwall der unmittelbar an die Straße grenzt. Beim Versuch, den PKW zurück auf die Straße zu steuern, überschlug sich dieser mehrmals und blieb schließlich auf der Seite liegen.

Der junge Fahrer hatte dabei Glück im Unglück. Er erlitt nur leichte Verletzungen.

Im Einsatz waren das DRK Bernkastel, die Polizei Bernkastel und die Straßenmeisterei Wittlich

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel

Telefon: 06531-9527-0 pibernkastel-kues@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4451408 Polizeidirektion Wittlich

@ presseportal.de