Polizei, Kriminalität

Fahrzeug überschlägt sich bei Unfall

06.08.2018 - 22:31:26

Polizeipräsidium Mannheim / Fahrzeug überschlägt sich bei Unfall

Heidelberg-Ziegelhausen - Am späten Montagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, kam es auf der L596 von Ziegelhausen in Richtung Wilhelmsfeld zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich in Folge eines Schwindelanfalls kam die 72jährige aus Wilhelmsfeld in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab, sodass sich ihr Fiat überschlug und auf dem Wagendach zum Liegen kam. Die Fahrzeuglenkerin konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Ihr 77 Jahre alter Beifahrer wurde durch einen Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik verbracht und dort mit leichten Kopfverletzungen vorsorglich stationär aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8 000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Tamara Boge Telefon: 0621 174-2333 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de