Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrzeug aufgebrochen

05.11.2019 - 15:06:42

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Fahrzeug aufgebrochen

Erkelenz-Kückhoven - Ein Pkw, der an der Straße In Kückhoven parkte, wurde in der Nacht zu Montag (4. November) durch unbekannte Täter aufgebrochen. Diese nahmen ein Paket aus dem Kofferraum, welches durch den Eigentümer in der Nähe wieder aufgefunden werden konnte. Was die Täter stahlen, wird noch ermittelt.

OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65845.rss2

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

@ presseportal.de