Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrten unter Drogeneinfluss

02.11.2019 - 17:46:36

Polizeidirektion Trier / Fahrten unter Drogeneinfluss

Ehrang - Am Samstag, 02.11.2019 gegen 12:00 Uhr führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Schweich in Trier-Ehrang eine Verkehrskontrolle durch, bei der eine 59-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem PKW kontrolliert wurde. Im Rahmen der genaueren Betrachtung konnte festgestellt werden, dass diese unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zur konkreten Beweissicherung wurde ihr auf der Dienststelle in Schweich eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und sie erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. Die Fahrzeugführerin ließ sich nach der Maßnahme von einem Bekannten auf der Dienststelle abholen. Auch bei diesem 57-jährigen Fahrzeugführer konnten deutliche Anzeichen auf zeitnahen Drogenkonsum festgestellt werden. Der Konsum wurde durch einen Test bestätigt und auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Eine dritte Abholerin konnte die Beiden, schließlich ohne weitere Vorkommnisse, nach Hause fahren.

OTS: Polizeidirektion Trier newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117698 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117698.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich Telefon: 06502-91570 Email: pischweich@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pischweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de