Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Fahrt unter Drogeneinfluss

10.01.2020 - 09:31:33

Polizeidirektion Landau / Fahrt unter Drogeneinfluss

Kirrweiler - Am 09.01.2020, gegen 15:15 Uhr, fiel einer Streife in der Marktstraße eine Pkw-Fahrerin auf, welche während der Fahrt ihr Handy nutzte. Daraufhin wurde das Fahrzeug einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnten die Beamten feststellen, dass die 55-jährige Fahrerin aus dem Bereich der VG Maikammer unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Ein durchgeführter Urintest reagierte positiv auf THC. Der Dame wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Sebastian Katzenberger

Telefon: 06323 955-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4488114 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de