Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

28.11.2019 - 07:26:46

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Fahrt unter dem ...

Neustadt/Weinstraße - Am 27.11.2019 wurde gegen 23:30 Uhr im Rahmen einer Kontrollstelle in der Landauer Straße ein Fahrzeug mit Speyrer-Kennzeichen angehalten und kontrolliert. Bei der durchgeführten Verkehrskontrolle konnten bei dem 34-jährigen Fahrer drogentypische Verhaltensweisen festgestellt werden. Der Fahrer aus Speyer musste eine Blutprobe abgeben und muss nun mit einem Bußgeld von 500 Euro, einem Monat Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg rechnen. Das Fahrzeug musste an der Kontrollörtlichkeit stehen bleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Florian Jäger, PK

Telefon: 06321-854-0 E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4452567 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de