Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrt endet in Hecke

29.07.2020 - 14:17:25

Polizeiinspektion Verden / Osterholz / Fahrt endet in Hecke

Landkreis Osterholz - Fahrt endet in Hecke

Vollersode. In eine Hecke fuhr am Dienstagvormittag ein 80 Jahre alter Autofahrer. Der Mann kam von einem Tankstellengelände, als er geradeaus über die Wallhöfener Straße und einen Gehweg fuhr und schließlich in der Hecke zum Stehen kam. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte der Mann einen Schwächeanfall erlitten haben. Der Mann wurde vorsorglich durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Sarah Humbach Telefon: 04231/806-104 www.polizei-verden-osterholz.de www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/68441/4664946 Polizeiinspektion Verden / Osterholz

@ presseportal.de