Polizei, Kriminalität

Fahrräder aus Lagerraum entwendet

12.07.2018 - 14:46:44

Polizeipräsidium Westpfalz / Fahrräder aus Lagerraum entwendet

Kaiserslautern-Hohenecken - In der vergangenen Nacht, von Mittwoch auf Donnerstag, wurden aus einem Lagerraum einer Gaststätte in der Schlossstraße zwei Fahrräder entwendet. Die Räumlichkeit ist durch ein Garagentor gesichert, das nach den derzeitigen Erkenntnissen ordnungsgemäß versschlossen war. Bislang unbekannte Täter konnten offenbar die Türcodierung überwinden und sich so Zutritt verschaffen. Der Wert der entwendeten Fahrräder liegt bei etwa 2700 Euro. Die Polizei fragt: Wer hat zwischen 20 und 7 Uhr in der Schlossstraße möglicherweise verdächtige Personen - mit oder ohne Fahrrad - beobachtet und kann Hinweise geben? Telefon 0631 - 369 2250.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de