Polizei, Kriminalität

Fahrradtour mit Folgen

07.10.2018 - 10:56:30

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Fahrradtour mit Folgen

Bad Dürkheim - Ein 47-jähriger Fahrradfahrer konnte am Abend des 06.10.2018 gegen 21:00 Uhr in der Mannheimer Straße in Bad Dürkheim festgestellt werden. Er fiel den Polizeibeamten durch seine unsichere Fahrweise auf. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte bei dem Mann starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest erbrachte den Wert von 2,34 Promille. Dem 47-Jährigen wurde, in Folge dessen, eine Blutprobe entnommen. Anschließend durfte er zu Fuß die Dienststelle verlassen.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Polizeiinspektion Bad Dürkheim POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36 67098 Bad Dürkheim Telefon 06322 963-0 Telefax 06322 963-120 pibadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: Froese, POK´in

@ presseportal.de