Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrradsattel gestohlen - Stuhl vom Balkon geworfen

31.07.2020 - 14:12:19

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Fahrradsattel gestohlen - ...

Iserlohn - An der Buchenstraße wurde ein Fahrradsattel gestohlen. Das Bike stand, mit einem Schloss gesichert, seit Mittwochnachmittag neben dem Haus des Eigentümers. Am Donnerstag um 13.15 Uhr bemerkte der, dass jemand den Sattel gestohlen hatte.

Wer etwas zu verbergen hat, der sollte keinen Stuhl vom Balkon schmeißen und die Musik leiser drehen. So jedoch bekam ein 32-jähriger Mann in der Hardtstraße heute Morgen um 1 Uhr Besuch von der Polizei. Als die Polizeibeamten in die Wohnung kamen, entdeckten sie eine Tüte Marihuana. Auch an weiteren Stellen wurden die Polizeibeamten fündig. Sie stellten die Drogen sicher. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4667138 Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

@ presseportal.de