Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrradkontrollen am Kurfürst-Ruprecht-Gymnasium

01.12.2019 - 10:31:37

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Fahrradkontrollen am ...

Neustadt/Weinstraße - Am 29.11.2019 wurden zum morgendlichen Schulbeginn Fahrradkontrollen am Kurfürst-Ruprecht-Gymnasium durchgeführt. Das Hauptaugenmerk lag hierbei auf den Beleuchtungseinrichtungen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass an zahlreichen Fahrrädern ein Front- und/oder Rücklicht nicht vorhanden oder nicht eingeschaltet war. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, dass eine korrekte Beleuchtung des Fahrrads - gerade in der dunklen Jahreszeit - lebenswichtig sein kann. Eltern werden gebeten, ihre Kinder zu sensibilisieren und auf eine ausreichend helle und vorschriftsmäßige Beleuchtung der Fahrräder zu achten.

Rückfragen bitte an:

Neu, Polizeikommissarin Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Telefon: 06321-854-0 E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4455062 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de