Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

22.11.2019 - 12:46:31

Polizei Paderborn / Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Paderborn-Sennelager - (mh) Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Achsenschmiede mit der Bielefelder Straße sind am späten Donnerstagnachmittag in Paderborn-Sennelager ein Auto und eine Radfahrerin zusammengestoßen. Der 36-jährige Fahrer eines Peugeots wollte gegen 17.35 Uhr aus der Achsenschmiede nach rechts auf die Bielefelder Straße in Richtung Hövelhof abbiegen.

Dabei stieß er mit einer 74-jährigen Fahrradfahrerin zusammen, die auf dem links an der Bielefelder Straße gelegenen Fahrradweg in Richtung Sennelager unterwegs war. Die Frau, die einen Helm aufhatte, kam zu Fall. Sie wurde mit schweren Verletzungen per Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/4447297 Polizei Paderborn

@ presseportal.de