Polizei, Kriminalität

Fahrradfahrer schwer verletzt

05.12.2018 - 10:51:37

Polizeipräsidium Krefeld / Fahrradfahrer schwer verletzt

Krefeld - Gestern Morgen (4. Dezember 2018) wurde ein Fahrradfahrer in Fischeln bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Gegen 6:27 Uhr war der 47-jährige Mann auf der Robert-Wirichs-Straße unterwegs. Als er in den Kreuzungsbereich zur Straße Mühlenfeld einfuhr, wurde er von dem Opel Corsa einer 23-jährigen Fahrerin erfasst.

Der Fahrradfahrer verletzte sich hierbei schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. (701)

OTS: Polizeipräsidium Krefeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/50667 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_50667.rss2

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111    oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0 www.polizei.nrw.de/krefeld Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

@ presseportal.de