Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

04.11.2019 - 16:21:20

Polizeipräsidium Hamm / Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer ...

Hamm-Mitte - Schwer verletzt wurde am Montag, 4. November 2019, ein 39-jähriger Fahrradfahrer auf der Hafenstraße. Gegen 11.15 Uhr war er auf der Hafenstraße in Richtung stadteinwärts unterwegs. In Höhe des Zebrastreifens stieß er mit einer 53-jährigen VW-Fahrerin zusammen. Diese war auf der Dortmunder Straße in Richtung stadteinwärts unterwegs. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.(jb)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

@ presseportal.de