Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrradfahrer bei Unfall in Versmold schwer verletzt

22.06.2020 - 13:51:41

Polizei Gütersloh / Fahrradfahrer bei Unfall in Versmold schwer ...

Gütersloh - Versmold (MS) - Am Samstagabend (20.06., 19.00 Uhr) kam es an der Kreuzung Münsterstraße/ Zeisigstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 45-jährigen Seat-Fahrerin aus Versmold und einem 53-jährigen Fahrradfahrer aus Harsewinkel.

Die 45-Jährige befuhr mit ihrem Seat die Zeisigstraße in Fahrtrichtung Münsterstraße und beabsichtige im Einmündungsbereich nach rechts in Fahrtrichtung Versmold abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem 53-jährigen Fahrradfahrer, der von rechts den Einmündungsbereich kreuzte.

Der 53-Jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt und per Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Seat-Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 2.300 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4630595 Polizei Gütersloh

@ presseportal.de