Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrraddiebstahl

16.01.2020 - 13:16:27

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Fahrraddiebstahl

Rinteln - (jwp) Bereits am Dienstag kam es im Bereich des Bürgerhauses am Marktplatz zu einem Fahrraddiebstahl. Ein 57-jähriger Rintelner stellte gegen 14:50 Uhr sein grau-schwarzes Mountainbike der Marke Bulls mit Brezel-Lenker verschlossen am Fahrradständer neben dem Bürgerhaus im Bereich des Nachtwächters ab. Als er gegen 15:45 Uhr zurückkehrte, war sein Fahrrad nicht mehr dort. Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln (Tel. 05751/9545-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Rinteln Pressestelle Hasphurtweg 3 31737 Rinteln Telefon: 05751/95450 E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4493647 Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

@ presseportal.de