Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrraddiebstähle

22.07.2020 - 15:07:34

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Fahrraddiebstähle

Hückelhoven - Im Ortsteil Ratheim entwendeten Unbekannte in der Nacht zum 21. Juli (Dienstag) ein Damenfahrrad aus dem Kellerraum eines Hauses an der Vennstraße. Um an ihre Beute zu gelangen, brachen die Täter ein Bügelschloss auf.

Auch in Baal an der Benzstraße wurde ein Fahrrad gestohlen. Es handelt sich um ein Mountainbike Pedelec der Marke Cube. Das Rad wurde von einem verschlossenen Firmengelände an der Benzstraße entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4659190 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de