Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrrad mit PKW zusammengestoßen

07.11.2019 - 11:43:56

Polizeiinspektion Ludwigslust / Fahrrad mit PKW zusammengestoßen

Parchim - Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW ist am späten Mittwochnachmittag in Parchim eine 36-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 17 Uhr im Werner- Cords- Weg. Die Polizei vermutet derzeit, dass die Fahrradfahrerin beim Einfahren in den fließenden Verkehr den PKW nicht beachtet hat. Jedoch dauern die Ermittlungen zur genauen Unfallursache noch an. Die Fahrradfahrerin wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Zudem kam es bei dem Zusammenprall beider Fahrzeuge zu Sachschäden, die zunächst auf ca. 1.600 Euro geschätzt wurden.

OTS: Polizeiinspektion Ludwigslust newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108763 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108763.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

@ presseportal.de