Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrrad gestohlen

08.01.2020 - 12:41:27

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Fahrrad gestohlen

Menden - An der Unnaer Straße wurde am Montagabend ein Fahrrad gestohlen. Der Radfahrer hatte sein Rad gegen 17.30 Uhr an der Einmündung der Poststraße an einer Hauswand abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Als er eineinhalb Stunden später zurückkehrte, war das Bike der Marke Piazza verschwunden. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4486273 Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

@ presseportal.de