Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrrad entwendet

25.07.2020 - 08:57:24

Polizeidirektion Landau / Fahrrad entwendet

Birkenhördt - Am 19.07.20, in der Zeit zwischen 19:30 und 21:30 Uhr, wurde ein älteres Damenrad in der Hauptstraße entwendet. Das Rad war bereits 30 Jahre alt, aber noch in einem tadellosen Zustand. Das silberne Rad war unverschlossen im Innenhof abgestellt gewesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4661714 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de