Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahrgast eines polnischen Reisebusses landet im Gewahrsam

13.01.2020 - 12:31:21

Polizeipräsidium Hamm / Fahrgast eines polnischen Reisebusses ...

Hamm-Rhynern - Ein 53-jähriger Fahrgast eines polnischen Reisebusses mit Ziel Frankreich wurde am frühen Sonntagmorgen, 12. Januar, von der Polizei in Gewahrsam genommen. Die Reiseleiterin rief gegen 2.10 Uhr die Polizei um Hilfe. Auf dem Parkplatz der Autobahnraststätte Rhynern-Nord teilte sie den Polizisten mit, dass der alkoholisierte Fahrgast bereits seit der Abfahrt in Polen Mitreisende belästige und aggressiv sei. Die Weiterreise wurde unter diesen Umständen von der Reiseleiterin untersagt. Da der Mann sein Verhalten auch nicht im Beisein der Polizisten änderte, wurde er in das Gewahrsam gebracht.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4490017 Polizeipräsidium Hamm

@ presseportal.de