Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Fahrer unter Drogeneinfluss

13.08.2019 - 11:21:37

Polizeidirektion Pirmasens / Fahrer unter Drogeneinfluss

Pirmasens - Am Montagabend gegen 23:30 Uhr wurde in der Friedhofstraße ein 30-Jähriger Pkw- Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bei dem Fahrer fest. Ein durchgeführter Drogentest ergab einen Positivwert auf THC. Daraufhin wurde dem 30-Jährigen eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Des Weiteren wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt und Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de