Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Verkehr, Polizei

Fahrer fährt betrunken vor Polizeirevier

12.01.2020 - 13:31:21

Polizei Bremerhaven / Fahrer fährt betrunken vor ...

Bremerhaven - Als ein Streifenwagen der Polizei am Abend des 11.01.2020 durch die Hinrich-Schmalfeldt-Straße in Richtung ihres Reviers fuhren, kam ihnen gegen 19.30 Uhr ein PKW entgegen. Der Fahrer fuhr auffallend unsicher und die Beamten wendeten. Sie fuhren dem BMW ein Stück hinterher und beobachteten mehrere Verkehrsverstöße. In der Rickmersstraße wurde das Fahrzeug gestoppt. Bei der Kontrolle lag Alkoholgeruch (-ausgehend vom Fahrer) in der Luft. Der 42-Jährige kramte minutenlang in seiner Geldbörse. Seinen Führerschein fand er jedoch nicht. Am Revier stellte sich heraus, dass ihm dieser schon vor einiger Zeit entzogen wurde. Nach einem Alkoholtest wurde eine Blutprobe entnommen. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Ralf Spörhase Telefon: 0471/ 953 - 1403 E-Mail: r.spoerhase@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134196/4489534 Polizei Bremerhaven

@ presseportal.de