Polizei, Kriminalität

Fahren unter Drogeneinwirkung

06.09.2019 - 11:16:30

Polizeiinspektion Bingen / Fahren unter Drogeneinwirkung

Bingen-Gaulsheim - 06.09.2019, 00.06 Uhr

Zeugen meldeten der Polizei verdächtige Fahrzeuge in den Rheinauen. Vor Ort entfernte sich ein gemeldetes Fahrzeug. Nach kurzer Strecke wurde das Fahrzeug angehalten, der Fahrer flüchtete fußläufig. Im Fahrzeug konnten die Beamten eine geringe Menge Betäubungsmittel auffinden. Auch der 22 jährige Fahrer konnte im Nachgang festgestellt und überprüft werden. Bei ihm zeigten sich Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums, so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

OTS: Polizeiinspektion Bingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131675 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131675.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

@ presseportal.de