Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Fahren unter Drogeneinfluss

11.06.2019 - 11:06:37

Polizeidirektion Pirmasens / Fahren unter Drogeneinfluss

Pirmasens - Am Montag, den 10.06.2019, gegen 11.15 Uhr wurde ein 20-jähriger Peugeot Fahrer in der Kaiserstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Laufe der Kontrolle konnten bei dem Fahrer Anzeichen auf Betäubungsmittelkonsum festgestellt werden. Einen Urintest lehnte er ab. Er wurde mit zur Dienststelle verbracht, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de