Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

26.03.2020 - 11:56:20

Polizeidirektion Pirmasens / Fahren unter Drogeneinfluss und ...

Pirmasens-Landstuhl - Gestern, gegen 17:00 Uhr, meldeten Mitarbeiter des Ordnungsamtes einen in Richtung BAB 8/62 fah-renden Opel Vivaro, dessen Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sein soll. Das Fahrzeug konnte im Rahmen der eingeleiteten Fahndung auf der A 62 gesichtet und kurz vor Landstuhl kontrolliert werden. Der 34jährige Fahrer aus Pirmasens räumte ein, keinen Führerschein zu haben. Weiterhin fielen drogentypische Ausfallerscheinungen auf. Ein freiwilliger Urintest reagierte positiv auf Amphetamin. Eine Blutprobe wurde entnommen und Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4557028 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de