Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahren unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis

01.01.2020 - 19:21:18

Polizeiinspektion Northeim / Fahren unter Alkoholeinfluss und ...

Northeim - Northeim (ots) - Katlenburg-Lindau, Herzberger Str.

Katlenburg (La) - In den frühen Morgenstunden des Neujahrstages befuhr ein 24-jähriger aus Katlenburg mit einem Pkw öffentliche Straßen in Katlenburg.

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnten die eingesetzten Polizeibeamten feststellen, dass er erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,24 Promille. Weiterhin wurde dabei festgestellt, dass der 24-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Eine Blutprobe wurde entnommen. Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/4481484 Polizeiinspektion Northeim

@ presseportal.de