Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahren ohne Fahrerlaubnis

29.07.2020 - 13:27:15

Polizeidirektion Pirmasens / Fahren ohne Fahrerlaubnis

Zweibrücken - Zeit: 28.07.2020, 15:35 Uhr Ort: Zweibrücken, Kaiserstraße SV: Bei der Nachfahrt mit dem Funkstreifenwagen stellten die Beamten fest, dass ein Roller mit einer Geschwindigkeit von ca. 45 km/h unterwegs war, obwohl er lediglich 25 km/h schnell sein dürfte. Den 51-jährigen Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren, da er zum Führen des Gefährts im Besitz eines Führerscheins sein müsste, den er aber nicht hat. Der Beschuldigte ist bereits zum zweiten Mal diesbezüglich aufgefallen. Der Roller wurde abgeschleppt und auf dem geeichten Rollenprüfstand der Polizeiinspektion Zweibrücken gemessen (47 km/h nach Abzug der Toleranz).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4664843 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de