Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahren ohne Fahrerlaubnis

26.07.2020 - 12:52:18

Polizeiinspektion Völklingen / Fahren ohne Fahrerlaubnis

Völklingen-Ludweiler - Am 24.07., gegen 20:15 Uhr, wurde ein Kommando hiesiger Dienststelle in der Schulstraße auf einen Pkw mit frz. Kz. aufmerksam. Im Rahmen einer Kontrolle konnte sodann festgestellt werden, dass der Fahrer, ein 22-jähriger, bulgarischer Staatsangehöriger aus Völklingen, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem wurde ein Verstoß gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz festgestellt. Die angebrachten Kennzeichenschilder wurden sichergestellt und dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen VK- DGL Cloosstraße 14-16 66333 Völklingen Telefon: 06898/2020 E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/138422/4662107 Polizeiinspektion Völklingen

@ presseportal.de