Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahren ohne Fahrerlaubnis

28.11.2019 - 11:11:37

Polizeiinspektion Bingen / Fahren ohne Fahrerlaubnis

Niederheimbach, Rheinstraße - 27.11.2019, 11.45 Uhr

Im Rahmen einer Kontrolle wurde in der Ortslage Trechtingshausen ein PKW angehalten und die Insassen kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, der der 48 jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Seine Beifahrerin war die Halterin des Fahrzeuges, die Kenntnis hatte, dass der Fahrer ohne Fahrerlaubnis das Fahrzeug führte. Gegen beide Personen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131675/4452686 Polizeiinspektion Bingen

@ presseportal.de