Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss

09.01.2020 - 10:06:32

Polizeidirektion Mayen / Fahren ohne Fahrerlaubnis unter ...

Polch, Laßportstraße - Am 09.01.2020, wurde gegen 00:20 h, ein 24-jähriger Mann aus Tier mit seinem Pkw, Mercedes, mit einem lettischen Kennzeichen, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann keine Fahrerlaubnis besaß und unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Drogenvortest bestätigte den Anfangsverdacht für den Konsum von Cannabis und Kokain. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, dass Fahrzeug wurde sichergestellt. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Er muss mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4487125 Polizeidirektion Mayen

@ presseportal.de