Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung

04.09.2019 - 18:06:32

Polizeiinspektion Bingen / Fahren ohne Fahrerlaubnis und ...

Grolsheim - 04.09.2019, 07.40 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde eine 40 jährige Fahrzeugführerin angehalten und kontrolliert. Bei der Fahrerin, die für die Beamten keine Unbekannte war, konnten deutliche Auffälligkeiten festgestellt werden, die auf Drogenkonsum deuteten, so dass ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem war Sie nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Bingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131675 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131675.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

@ presseportal.de