Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis

02.08.2020 - 11:37:16

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Fahren ohne ...

Auetal-Rehren - (me) Am Freitag, 31.07.2020, gegen 23:15 Uhr, wird durch eine Funkstreifenbesatzung des PK Rinteln im Rahmen der Streife im Auetal ein Roller mit Versicherungskennzeichen festgestellt. Dieser fährt im Bereich Marktplatz in Rehren augenscheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit. Bei Erkennen des Funkstreifenwagens beschleunigt er und versucht sich der Kontrolle zu entziehen. Er fährt hierbei über die Straßen Am Wischfeld / Hagenstraße in Richtung Kathrinhagen. Dort weiter über die Straße An der Trift und unbefestigte Waldwege. In einem dortigen Acker fährt er sich fest und flieht zu Fuß weiter zur Halteranschrift. Zu seinem Pech läuft er hier der dort bereits wartenden Streifenbesatzung aus Bad Nenndorf in die Arme. Gegen den 28-jährigen Auetaler wurde ein Verfahren wegen Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Rinteln Pressestelle Hasphurtweg 3 31737 Rinteln Telefon: 05751/95450 E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4668023 Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

@ presseportal.de