Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Exhibitionist zeigt sich an der Oststraße

13.08.2019 - 13:31:46

Polizei Paderborn / Exhibitionist zeigt sich an der Oststraße

Delbrück - (mb) Auf einem Parkplatz vor dem Action-Markt an der Oststraße hat sich am Montag ein Exhibitionist gezeigt.

Zwei Frauen (19/23) hatten ihr Auto auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie gegen 18.30 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrten, bemerkten sie einen Mann zwischen den geparkten Autos, der durch Husten und Lachen auf sich aufmerksam machte. Der Mann hatte seine Hose heruntergelassen und hielt seinen Penis in der Hand. Die Frauen wandten sich ab und entfernten sich.

Der Täter soll etwa 40 Jahre alt sein und südländisch aussehen. Er trug eine schwarze Jacke, blaue Jeans und eine schwarze Kappe.

Die Polizei sucht weitere Zeugen und Angaben zum Tatverdächtigen. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

OTS: Polizei Paderborn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/55625 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_55625.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

@ presseportal.de