Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Exhibitionist am Marktplatz - Zeugen gesucht!

15.08.2019 - 16:36:28

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau / ...

Friedberg - Exhibitionist am Marktplatz - Zeugen gesucht!

Butzbach: Zu einem unschönen Vorfall kam es am Dienstag gegen 11.15 Uhr auf dem Marktplatz. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen und bittet um Mithilfe.

Ein 64-jähriger, amtsbekannter Mann attackierte einen 15-jährigen Jungen und dessen 21-jährige Schwester die ihre Hunde Gassi führten. Anschließend soll er sich auch noch entblößt haben. Der Butzbacher flüchtete zu Fuß konnte aber durch die alarmierten Polizisten in der Nähe angetroffen werden. Gegen ihn laufen Strafverfahren wegen Körperverletzung und Exhibitionismus.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Butzbach, Tel.: 06033/7043-0 in Verbindung zu setzen.

Corina Weisbrod

OTS: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43647 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43647.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen Polizeidirektion Wetterau Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Grüner Weg 3 61169 Friedberg Telefon: 06031-601 150 Fax: 06031-601 151

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

@ presseportal.de