Polizei, Kriminalität

Everswinkel-Alverskirchen.

17.05.2019 - 21:51:31

Polizei Warendorf / Everswinkel-Alverskirchen. Kradfahrerin bei ...

Warendorf - Am Freitag, 17.05.2019, um 16.02 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Everswinkeler Straße in Alverskirchen eine Kradfahrerin verletzt. Die 54jährige Kradfahrerin aus Everswinkel befuhr den Kreisverkehr Everswinkeler Str/Hauptstraße mit ihrem Krad. Als eine 24jährige Pkw-Führerin, ebenfalls aus Everswinkel, in den Kreisverkehr einfahren wollte, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Hierbei stürzte die Kradfahrerin und wurde verletzt, sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizei Warendorf newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/52656 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_52656.rss2

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

@ presseportal.de