Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Esterwegen - Scheune abgebrannt

02.01.2020 - 11:01:37

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Esterwegen - ...

Esterwegen - Am Mittwoch gegen 20 Uhr wurde der Feuerwehr Esterwegen ein Brand einer auf einem Feld an der Straße Heidbrücken in Esterwegen freistehenden Scheune gemeldet. Diese wurde ausschließlich als Strohlager genutzt und stand bereits zum Meldezeitpunkt in Vollbrand. Die Brandursache ist bisher noch nicht bekannt. Die Feuerwehr war mit 60 Einsatzkräften und 9 Fahrzeugen vor Ort und löschte den Brand. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Esterwegen, Tel. 05955/1211, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4481612 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de