Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Esterwegen - Motoradfahrer schwer verletzt

02.08.2020 - 13:27:24

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Esterwegen - ...

Esterwegen - Gestern gegen 17:20 Uhr kam es auf der Bockhorster Straße in Esterwegen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletz wurde. Ein 24-Jähriger befuhr mit seinem Motorrad die Bockhorster Straße aus Esterwegen kommend und beabsichtigte nach links auf die B401 in Richtung Surwold abzubiegen. Dabei übersah er einen 21-Jährigen, der mit seinem VW Golf in Richtung Oldenburg unterwegs war. Es kam zur Kollision, wobei der Motoradfahrer schwer verletzt wurde. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschden von 2900 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4668113 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de