Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Eßweiler (Kreis Kusel) - Die Polizei hat am Mittwoch ein Haus in Eßweiler durchsucht und dabei unter anderem Drogen sichergestellt.

14.10.2021 - 13:28:04

Drogen und Waffen gefunden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern ordnete das Amtsgericht Kaiserslautern die Durchsuchung seines Hauses an. Einsatzkräfte der Polizei fanden eine Indoorplantage mit Marihuanapflanzen, Konsumartikel, 13 Ecstasy-Pillen und Amphetamin. Zusätzlich wurde verschiedene Pyrotechnik und Selbstlaborate gefunden. Zur genaueren Abklärung und dem Transport dieser Gegenstände wurde der Entschärferdienst des LKA verständigt. Weiterhin wurden zwei Luftgewehre, ein Schlagring, ein Baseballschläger, sowie verschiedene Munition sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d00b4

@ presseportal.de