Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Essen: Polizei sucht Zeugen nach Brand in Schule

05.01.2020 - 15:46:25

Polizei Essen / Essen: Polizei sucht Zeugen nach Brand in Schule

Essen - 45143 E.-Altendorf: Am Freitagabend (3. Januar, 21:50 Uhr) wurde die Polizei zu einem Brand an einer Schule an der Ohmstraße gerufen.

Mehrere Brandmelder waren ausgelöst worden, weil ein Bücherregal in einem Klassenzimmer in Brand geraten war. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell bekämpfen, durch den Brand und die Löscharbeiten wurden sowohl das Klassenzimmer als auch Teile des Flurs beschädigt.

Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen Brandstiftung. Zeugen, die Angaben zu dem Feuer in der Schule machen können, werden gebeten, sich bei der zentralen Rufnummer der Polizei 0201/829-0 zu melden./ SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4483983 Polizei Essen

@ presseportal.de