Feuerwehr, Brand

Essen-Huttrop, Engelsbecke, 06.09.2022, 23:35 Uhr - Kurz vor Mitternacht meldeten gleich mehrere Anrufer Brandgeruch und Flammenschein aus dem Bereich der Straße Engelsbecke.

06.09.2022 - 08:04:14

FW-E: Kleintransporter und PKW gehen in Flammen auf - keine Verletzten. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte ein Kleintransporter in voller Ausdehnung. Der Brand hatte bereits auf einen weiteren abgestellten PKW übergegriffen. Sofort wurde eine Brandbekämpfung mit zwei handgeführten Rohren und zwei Trupps unter Atemschutz eingeleitet. Eine Ausbreitung auf weitere abgestellte Fahrzeuge konnte verhindert werden, der Transporter brannte vollkommen aus. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist unklar. Die Feuerwehr Essen war mit einem Löschzug und einem Rettungswagen für rund eine Stunde im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Christoph Riße
Telefon: 0201 12-37025
Fax: 0201 1237921
E-Mail: christoph.risse@feuerwehr.essen.de
http://www.feuerwehr-essen.com/

Original-Content von: Feuerwehr Essen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5115c0

@ presseportal.de