Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Esens - Unter Drogeneinfluss gefahren

02.10.2019 - 17:36:30

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Esens - Unter ...

Landkreis Wittmund - Verkehrsgeschehen

Esens - Unter Drogeneinfluss gefahren

Ein 20-jähriger VW-Fahrer aus Esens ist am Dienstag in Esens von der Polizei kontrolliert worden. Der 20-Jährige war gegen 15:45 Uhr auf der Straße Jüchtertor unterwegs. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Heranwachsende offenbar unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenvortest verlief positiv auf THC. Dem 20-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de