Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Esens - Auffahrunfall auf Auricher Straße

11.10.2019 - 15:26:32

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Esens - Auffahrunfall auf ...

Landkreis Wittmund - Verkehrsgeschehen

Esens - Auffahrunfall auf Auricher Straße

Ein Hyundai-Fahrer aus Bunde ist am Donnerstag in Esens auf einen Skoda Fabia aufgefahren. Der 32 Jahre alte Hyundai-Fahrer war gegen 15 Uhr auf der Auricher Straße unterwegs, als er mit dem Skoda kollidierte. Der Skoda Fabia wurde durch den Aufprall auf einen VW geschoben. Die 31 Jahre alte Skoda-Fahrerin aus Dunum wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt schätzungsweise im vierstelligen Bereich.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de