Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Erwitte-Bad Westernkotten - Motorradfahrer leicht verletzt

30.07.2020 - 10:02:21

Kreispolizeibehörde Soest / Erwitte-Bad Westernkotten - ...

Erwitte - Am Mittwoch (29.Juli), gegen 16.10 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Autofahrer aus Borchen mit seinem VW die Aspenstraße in Richtung Hellweg. Dort bog er nach links in Richtung Geseke ab. Hierbei übersah er einen, aus Richtung Erwitte kommenden 37-jährigen Motorradfahrer. Der Biker versuchte noch nach rechts auszuweichen, touchierte jedoch den Autofahrer und kam zu Fall. Er wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 4.000 Euro. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4665654 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de