Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Erneuter Papiercontainerbrand in Langenberg - Velbert - 1910023

07.10.2019 - 15:11:41

Polizei Mettmann / Erneuter Papiercontainerbrand in Langenberg - ...

Mettmann - Am Samstag (5. Oktober 2019) wurden Polizei und Feuerwehr gegen 6 Uhr zum wiederholten Mal zu einem Brand an einem Papiercontainer an der Einmündung Hauptstraße / Feldstraße in Velbert-Langenberg gerufen.

Durch das schnelle Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der brennende Papiercontainer gelöscht und damit eine weitere Ausbreitung des Feuers erfolgreich verhindert werden. Eine Sachschadenshöhe konnte im Rahmen erster Ermittlungen nicht benannt werden. Nach erster Bewertung durch Polizei und Feuerwehr wurde der Brand vermutlich vorsätzlich gelegt. Hinweise auf den Brandverursacher ergaben sich vor Ort nicht.

Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und weitere Maßnahmen zur Spurensicherung veranlasst. Sachdienliche Hinweise zur Identität der Täter nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 946-6110, jederzeit entgegen.

OTS: Polizei Mettmann newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43777 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43777.rss2

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann - Polizeipressestelle - Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/ Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de