Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Erneut Fahrzeugteile gestohlen

11.06.2019 - 14:51:54

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis / Erneut Fahrzeugteile ...

Lohmar - Nachdem letzte Woche bereits zwei Audis in Sankt Augustin von Autoteile-Dieben heimgesucht worden waren, traf es nun einen Audi Besitzer in Lohmar. Der Eigentümer hatte seinen grauen Audi am Freitagabend (07.06.2019) auf einem Parkplatz im Bereich der Burg Sülz abgestellt. Am Samstagmittag (08.06.2019) kehrte er gegen 13.00 Uhr zurück und stellte fest, dass alle vier Räder gestohlen wurden. Die Täter hatten das Auto nach dem Diebstahl der Leichtmetallfelgen auf Holzstämmen abgestellt. Der Radsatz hat einen Wert von mehreren tausend Euro. Wer hat etwas beobachtet? Hinweise an die Polizei in Siegburg unter der Telefonnummer 02241 514-3121. (Bi)

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65853 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65853.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

@ presseportal.de