Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

erfolgreicher Pferdemarkt

14.11.2019 - 13:31:19

Polizeidirektion Kaiserslautern / erfolgreicher Pferdemarkt

Quirnbach - Erfreulich fällt die Bilanz der Polizei Kusel für den diesjährigen Pferdemarkt aus. Es wurde lediglich eine Körperverletzung bekannt, bei der ein Unbekannter kurz vor 22.00 Uhr zwei jungen Erwachsenen ins Gesicht schlug, nachdem einer ihn zuvor beim Tanzen unabsichtlich angerempelt hatte. Der Täter konnte unerkannt das Festzelt verlassen. Wer kann Hinweise auf den jungen Mann mit schwarzer Strickmütze, ca. 1,90 cm groß, hagere Figur, deutschsprachig, dunkle Oberbekleidung und Jeans geben?

Bei der Kontrolle des Abreiseverkehrs wurden zwei Polizeibeamte durch den Beifahrer eines kontrollierten Pkw beleidigt. Ansonsten verlief die Kontrolle des Abreiseverkehrs, die mit zusätz-lichen Kräften der Bereitschaftspolizei durchgeführt wurde, ohne Beanstandungen.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

PolizeiKusel Telefon: 06381 9190 pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de