Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Erbach: Weißer Peugeot beschädigt / Zeugen nach Unfallflucht gesucht

05.08.2019 - 13:21:31

Polizeipräsidium Südhessen / Erbach: Weißer Peugeot beschädigt / ...

Erbach - Ein weißer Peugeot ist am Sonntag (4.8.) auf dem Parkplatz eines Tennisclubs in der Carl-Benz-Straße von einem noch unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Gegen 2 Uhr hatte der Besitzer sein Auto dort abgestellt. Als er gegen 2.30 Uhr zurückkehrte, stellte er die frischen Beschädigungen im Bereich der vorderen Beifahrertür fest. Derzeit wird dieser Schaden auf rund 500 Euro geschätzt. Von dem Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. Die Polizeistation in Erbach hat die weiteren Ermittlungen übernommen und nimmt in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06062/9530 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Kathy Rosenberger Telefon: 06151/969-2416 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de