Polizei, Kriminalität

Erbach: 15-jährige Vermisste wieder aufgefunden

04.09.2019 - 18:06:32

Polizeipräsidium Südhessen / Erbach: 15-jährige Vermisste wieder ...

Erbach - Die Fahndung nach einem 15 Jahre alten Mädchen, das als vermisst gemeldet war, kann eingestellt werden. Die Jugendliche wurde in Köln in Obhut genommen.

Seit dem 13. August waren die Ermittler der Polizei auf der Suche nach der jungen Frau, die in einer Wohngruppe in Erbach wohnt. An dem Morgen hatte sie sich auf dem Weg zur Schule gemacht, war dort aber nicht angekommen.

Wir bitten alle Medienvertreter, das Bild der 15-Jährigen zu löschen.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Sebastian Trapmann Telefon: 06151/969 2411 Mobil: 0173/659 6516 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de